Zu Produktinformationen springen
1 von 29

LUCKYMAN CLUB

LUCKYMAN CLUB Sitzbezüge für Trucks, Chevy Silverado, GMC Sierra, Trail Boss Z71 Pickup 2007–2024, 1500, 2500HD, 3500HD Crew, Double Extended Cab, wasserdichtes Leder

LUCKYMAN CLUB Sitzbezüge für Trucks, Chevy Silverado, GMC Sierra, Trail Boss Z71 Pickup 2007–2024, 1500, 2500HD, 3500HD Crew, Double Extended Cab, wasserdichtes Leder

Normaler Preis $128.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $128.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Größe

  • Der komplette Sitzbezugssatz ist auf „2017 Silverado 1500 Custom Double Cab“ zugeschnitten und passt nur für 2007–2024 Silverado Sierra 1500 2500HD 3500HD Crew Cab, Double Cab und Extended Cab. Wenn Sie andere Autos haben, sehen Sie sich bitte die anderen Sitzbezüge in unserem Shop an.
  • Wir haben 2 Gurte für die Kopfstützenbezüge der Rücksitze entworfen. Der kürzere ist für die Jahre vor 2019 geeignet und der andere ist für die Jahre 2019 bis 2022 nützlich, da die Kopfstütze höher ist. Bitte wählen Sie beim Anbringen nur einen Gurt aus und fühlen Sie sich nicht komisch, wenn der andere Gurt übrig bleibt.
  • Material: Hochwertiges Ledergewebe und mit Schwamm gepolstert, wodurch es sich weich und bequem anfühlt. Es ist wasserdicht, verschleißfest und leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen, die Hundekrallen hinterlassen keine Kratzer auf dem Kunstleder.
  • Kompatible Airbags: Der Airbag wird niemals blockiert, da wir ausreichend Platz dafür gelassen haben; zwei Taschen an der Rückenlehne des Vordersitzes sind praktisch für die Aufbewahrung kleiner Gegenstände.
  • Einfach zu installieren: Folgen Sie unserem einfachen Installationsprozess, der nur etwa 25 Minuten dauert und kein Werkzeug benötigt. Installationsanweisungen sind im Paket enthalten. Nach der ordnungsgemäßen Installation wird es nie verrutschen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 29

LUCKYMAN CLUB

LUCKYMAN CLUB Chevy Silverado GMC Sierra Truck Seat Covers Trail Boss Z71 Pickup 2007-2024 1500 2500HD 3500HD Crew Double Extended Cab Waterproof Leather

LUCKYMAN CLUB Chevy Silverado GMC Sierra Truck Seat Covers Trail Boss Z71 Pickup 2007-2024 1500 2500HD 3500HD Crew Double Extended Cab Waterproof Leather

Regular price $128.00 USD
Regular price Sale price $128.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color
Size

  • The full set seat cover are customized on "2017 Silverado 1500 Custom Double Cab", only fit for 2007-2024 Silverado Sierra 1500 2500HD 3500HD Crew Cab, Double Cab and Extended Cab. If you have different cars please kindly check other seat covers in our store.
  • We have designed 2 straps of headrest cover on the back seats , the shorter will be suitable for the years before 2019 and the another one is useful for the year 2019 to 2022 cause the headrest is taller. Please just choose one strap while installing and do not feel strange when the other strap is left.
  • Material: High quality leather fabric and padded with sponge which makes you feel soft and comfortable.It is waterproof, wear-resistant and easy to clean with wet towel, the dog claws will not leave scratch on the faux leather.
  • Compatible Airbags: The air bag will never be blocked since we have kept enough space for it; two pockets on the front seat back are convenient for storing small stuff.
  • Easy to Install: Follow our simple step installation process, just about 25 minutes, no tool needed. Installation instructions are included in the package. It will never slide after proper installation.

View full details